Mittwoch, 13. Februar 2013

FDax Daily Coil & Dreieck 60min -> Ausbruchspotential

Der FDax hat gestern die angedachte Range(7600-7670) fast auf den Punkt genau aus gecurved. Gebracht hat uns das wenig, den der Test der 7600 war nur wenige Sekunden im Entry Bereich, danach ging es straight up und am Ende des Tages dann die obere Grenze zu erreichen. Abhaken...

Wir befinden uns weiterhin im Dreieck auf 60min, bei einem Ausbruch wollen wir uns nicht entgegenstellen, sondern mitgehen. Innerhalb kann wie gestern die Range gescalpt werden. Oberes Ausbruchsniveau 7678 unten 7592. Es ist also noch viel Platz in der Range!

Ein Fehlausbruch kann erste Hinweise auf ein Reversal geben!

FDax: Daily, 60min


Update 09:23 Uhr:
Speku Long 67
Stopp 61
50% Posi

Update 09:31 Uhr:
Gestoppt 61
-3P

Fehlausbruch?

Update 10:19 Uhr:
FDax genau auf Vol Node (POC) aufgedippt, war gleichzeitig das untere Bollinger Band. Wir traden heute wie an einem Z-Vormittag. Man kann den gestrigen Tag auch als Trendtag up betrachten. Ich habe dies heute Morgen ausgeschlossen, weil das Volumen zu niedrig für einen klassischen Trendtag war und wir innerhalb der Range geschlossen hatten. War eine Fehleinschätzung, Z Tag heute hätte perfekt gepasst!




1 Kommentar:

  1. hi rt, hältst du einen ausbruch nach oben, also über 7680, noch für wahrscheinlich, auch oder gerade weil heute vormittag nur ein fehlausbruch oben und unten zu verzeichnen war? oder nimmt die ausbruchswahrscheinichkeit rapide ab, wenn dieser nicht innerhalb der ersten stunden erfolgt? danke vorab!

    AntwortenLöschen