Donnerstag, 21. Februar 2013

Bund Breakout Daily & neue Momo Hochs 60min -> 5/15min Bullflags

Nach dem Ausbruch aus der Multibarrange formen wir 5/15min Bulllfags, wir sollten höher traden heute!
Support 143,10

Bund: Daily, 60min


Update 10:41 Uhr:
Bund long 143,14
Stopp 97

Update 11:09 Uhr:
ich nehm hier 143,14 50% raus und versuche mit der 2. Hälfte besser reinzukommen. Einstieg war scheisse

Update 11:27 Uhr:
Exit 143,16
Scratch hier, ss läuft nicht wie gewünscht. Ich werde mal die 15min Bullflag abwarten

5 Kommentare:

  1. Bin bei ,05 long. TV bei 11 und den Rest leider per SL +-0 ... ich sollte auf den 15ner wechseln um die Dinger weiter zu ziehen!

    Gruß

    ISO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nahc dem Ausbruch agressiv mit viel Risk eingestiegen, aber jetzt ist wieder tote Hose.
      Ich überlege mir komplett auszusteigen und im 15'ner nen neuen Einstieg zu suchen....

      Löschen
  2. Meinst du der Bund zieht weiter, auch wenn der DAX die 20/25 überschreitet? Danke:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh hab keine Ahnung, ist wieder wie ein toter Fisch im Wasser. Das Problem ist, das der sinnvolle stopp für eine 15min Flag bei ~142,90 liegt und das will ich nicht riskieren.

      Am besten TG nehmen und entweder mit BE Stopp halten oder nach den weiten Stopp nehmen. Jetzt aktuell Mittag und dann jede Menge US ZAhlen.

      Die US-Bonds haben den Upside Ausbruch noch nichjt bestätigt.

      Mir persöhnlich zuviele Unbekannte in dem Trade.

      Löschen
  3. Alles klar, danke. Hab jetzt SL break eben und hoffe auf Bund über .30

    AntwortenLöschen