Dienstag, 22. Januar 2013

Bund nr7 Ausbruch & 5min Bearflag

Wie im Dax Post bereits angesprochen, Bund mit Ausbruchsversuch und 142,85 Resist. Das ist eine Low Risk Chance, recht agressiv aber gutes R/R

Bund Short 142,85
Stopp 142,90

Update 09:45 Uhr:
Exit 142,88
-3 Ticks

Fdax Break!


Bund: Daily, 5min

2 Kommentare:

  1. Schwierig schwierig ...
    Ich hatte den ersten Anlauf im FGBL short @84 exit 80 nachdem der FDAX wirklich seltsame Bewegung vollzogt ... Soeben eine sell Div, ich mach aber erst mal nix mehr, der Markt soll sich mal etwas beruhigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euro mit Reversal und hinterlässt Falsch Breakout, Öl genauso.
      Bund eigentlich recht stabil, das spricht dafür, das es wirklich nur Gerüchte sind, aber wie immer gilt....nix erwingen!!!

      Der gute Trade wird kommen, bis dahin Risiko kleinhalten oder zu schauen. Es spielt kein große Rolle wenn man hie und da mal ein paar Ticks verliert.





      Löschen