Mittwoch, 23. Januar 2013

Bund mit 3 Tagesdreieck -> Ausbruchsmodus

Im Bund haben wir ein Dreieck mit niedrigem ADX geformt und ein 3 Tagesausbruchsmuster. Desweiteren haben wir am unteren Weekly Rangesupport ein höheres Tief auf Daily (blauer Pfeil) und der Oszi ist bereit aus dem neutralen Bereich auf Up zu drehen.
Nach der Daily Buy Div besteht das Potential eines abc up auf Daily in den Bereich 144!

Wie testen aktuell die obere Rangebegrenzungslinie und müssen abwarten ob der Markt das Niveau halten kann und eine 15min Bullflag formt. 143,25 ist Keysupport für dieses 15min Szenario.

Bund: Daily, 120min


Update 10:21 Uhr:
zu starker Abrpaller -> kein Trade im Bund hier

2 Kommentare:

  1. Derzeit geht ja gar nichts ... den ersten Bruch R1 mit Rücksetzer hätte man kaufen können ... da meine I-Verbindung ständig abbricht und der Techniker unterwegs ist halte ich mich aber zurück!

    Apropos, wechselst Du die Kontrakte nach Volumen oder an festen Tagen? ZB CL bin ich im 03-13, GC 02-13 ...

    Gruß

    ISO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe sehr defensiv solange wir in der Range sind!

      Ich orientiere mich nach dem Volumen, das ist für mich das entscheidende

      Löschen