Dienstag, 27. November 2012

Update Yen Trade: Neue Bearflag und abc Up 120min

Der Yen ist aus unserer 120min Bearflag vom 16.Nov 300 pips nach unten weggebrochen. Wir haben den Trade aufgrund der Struktur Daily/Monthly als Positionstrade ausgelegt und wir wollen erst bei einer Buy Div auf Daily covern.
Nun formen wir eine neue Bearflag mit einer 120min abc up Korrektur, die übernacht exakt die c Projektion getroffen hat.

Wir haben eine niedrigeres Hoch auf Monthly(höheres Tief USDJPY) und neue Momentum lows im Daily Oszi. Es sollte also zu einer weiteren Fortsetzung des Trends kommen.

Ein niedrigeres Hoch auf 30min ist ein guter Intraday Short Einstieg bzw. Add. Für USDJPY gilt wie immer alles revers!

Yen FX Future 6jZ12: Daily, 120min


Update 12.35 uhr:
Short 12190
Stopp 12205
3 pushes Up 5min

Update 16:07 Uhr:
TG hier 12160
+30pips
Mit dem TG Gewinn bezahlen wir den Stopp für die Gesamtposition
Stopp 12219


3 Kommentare:

  1. moin moin

    GC noch im auge IDNRx .... bin seit gestern long aber recht spaeht => kleine posi zu 49 ....


    GBP USD wird bald interessant ... wkly ausbruch xxxxl dreieck warte da schon so 10monate drauf ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GC bin ich ebenfalls long, siehe gestrigen Post von der 1746,40 und habe nur TG genommen. Ich hab den Stopp von BE auf 1745,90 adjustiert. Soviel Spielraum will ich lassen.

      AUDUSD ebenfalls mir fast 2 Jahres Seitwärtsrange. Die Zeit kommt für einen weiteren Move in den Währungen!

      Löschen
    2. currencies, oh ja ... *zigarren + whiskey bereit liegend* lool

      GC ich lieg einen dollar tiefer mitn sl

      Löschen