Mittwoch, 28. November 2012

Bund mit Fake Ausbruch zur Downside -> nun oben raus

Im Bund gab es gestern einen Fakeausbruch zur Downside aus der 4 Tagesrange und heute mit Upgap und oben raus. Der Daiyl Oszi kommt wieder hoch im neutralen Bereich. Ich denke auf Grund des Shakeouts + Gap könnte ein Upside Ausbruch erfolgreich sein.

Der erste 5min Pullback zur 142,50 ist ein long mit engem Stopp ~142,42

Bund: Daily, 30min

Update 10:04 Uhr:
TG zone hier im Bund des 142,50 Buys bei 142,62-64




Update 10:10 Uhr:
Bund off 142,64
+14
Ich belasse es bei dem Scalp, starke Res zone hier...

1 Kommentar:

  1. Super Trade!

    Leider war ich den Rest des Tages außer Haus, so dass ich von diesem MegaMove nicht mehr partizipieren konnte...
    Ich hadere immer mir mir, ob ich bei einer Range (wie heute morgen fgbl) den vermeidlichen break mit einer stop order "fangen" sollte ... und welche weiteren Voraussetzungen gegeben sein sollten usw? Du hast ja ebenfalls den break abgewartet und dann die erste flag 5min gehandelt - ab wann gehst Du per Stopbuy/sell Order in den Markt?

    Gruß

    ISO

    AntwortenLöschen