Dienstag, 9. Oktober 2012

Sugar mit ID Ausbruch 5/15min Bullflags

Wir haben den Ausbruch aus der Rane getradet und eine Bullflag auf Daily hat sich geformt, nach dem höherem Tief auf Monatsbasis.
Gelegenheit für weitere Longscalps oder ADD's bei einer 5/15min Bullflag

Sugar: Monthly, Daily, 5min


Update 15:57 Uhr
Long 0,2158
Stopp 0,2145

Auf 15min Buy


Update 16:06 Uhr:
30% TG hier bei der 0,2170
+12
Stopp 0,2150 nur noch kleines risk nun on Balance


3 Kommentare:

  1. moin

    xBNR ausbrueche sind echt scheisse zu handeln ... mal sehen ob es diese woche noch was wird auf der upside

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr tricky, besonders wenn es vor einen starken Resist ist. Ich bin mit sehr viel Vorsicht rangegangen und hab nur wenige Ticks verloren. Wenn er durchgeht rennt das Teil den ganzen Tag...

      Löschen
    2. darauf baue ich auch ... bin halt am freitag nahe tief agressiv rein .... aber heut wohl erst wieder runter .... helfen sollt uns nen um 30% verminderter output in brasilien bei den zucker muehlen

      Löschen