Montag, 1. Oktober 2012

FDax Gap außerhalb der VA, Trendtag down in den 7200 Support am Freitag

Bei einer Eröffnung außerhalb der Valuearea besteht immer die Möglichkeit eines Trendmoves. Die Eröffnung bildete außerdem den 3. Push down & 60min Buy Divs aus, was im Eurostoxx besser zu sehen ist. Der Bereich 7180-7210 ist auch sehr guter Supportbereich und ist eine Buy Zone für uns. Leider wurde diese per Gap erreicht und man hätte praktisch zur Eröffnung kaufen müssen.

Aktuell gab es keinen Trade unter der Eröffnung und wir testen den Schlüsselresist 7270-7280, das ist das objective Kursziel für die 60min Buy Divs oder die 3 Pushes down auf 30min. Wir müssen abwarten ob es in diesem Bereich zu verkäufen kommt und sich ein Sell Setup entwickelt. Aufgrund der Eröffnunng außerhalb der VA und potentiellen Opening Drive, muss ein Short Scalp sich auch wirklich anbieten!

Sollten wir weiterhin stärke zeigen und es keinen Abpraller am Resistbereich geben, kann man versuchen in ein höheres Tief auf 15min long zu gehen und den Trend aus der Eröffnung zu spielen.

FDax: Daily, 60min

FESX Eurostoxx 50 Future: 30min 3 Pushes

Update 09:37 Uhr:
Massives Volumen für Montag morgen! Wir sind ziemlich easy durch den Widerstand bei 7275 geschnitten. Ich denke ein pullback in den Bereich 6270 könnte noch ein 5min Buy Scalp sein.

Update 10:00 Uhr:
3 Pushes Up 1min

Update 10:12 Uhr:
Die Buy Area für den 5min Buy Scalp liegt nun im Bereich 7280-7285

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen