Freitag, 19. Oktober 2012

FDax 120/240min Grail Buys unter dem Markt

Im Fdax formen wir Bullflags auf 120/240min und wir haben weiterhin guten Support wie gestern, im Bereich 7390, hier liegt aktuell der 120min(20ema ~7390) Grailbuy. Ein früher Push down in diesem Bereich ist gut für einen 20-30 Punkte Long Scalp.
Sollten wir erst das Daily Swing High 7460-7480 testen, so wäre das der 3. Push up auf 120min und sollte beim 1. Anlauf Resist bieten.

Im Eurostoxx haben wir 2 nr7 Tage und ist also im Ausbruchsmodus. Das sollten wir im Auge behalten, wenn es da zu Impulsbewegungen kommt, sollte das auch den FDax beinflußen, wir haben im FDax auch niedrigen ADX auf 15min und 2 fast Dojis. Einen massiver Impuls muss man also nicht sofort kontern. Das als kleinen Reminder im Hinterkopf behalten.


Fdax: Daily, 120min



Update 10:46 Uhr:
Wir haben eine 5 min Dreieck im FDax geformt. Ich denke der markt will die 7390 sehen. Bei einem Ausbruch könnte man in Richtung 7390 traden. Heute Morgen gab es ja ein abc up im Fdax auf 5min. Leider war es kaum möglich die C zu shorten.




Update 10:53 Uhr:
Short 7414
Stopp 7420,5

Update 10:55 Uhr:
Stopp 18

Update  10:57 Uhr:
Stopp 7414 Breakeven

Update 11:02 Uhr:
gestoppt Breakeven +-0

Update 11:12 Uhr:
Reshort 16
Stopp 19,5

Update 11:15 Uhr:
Stopp 19

Update 11:23 uhr:
Exit 17

Wir wollen eher long traden!

3 Kommentare:

  1. Moin RT,
    FDAX ADX bei 120 Minuten ist bei 14er Einstellung bei mir nur noch bei 24. Trotzdem Grailbuy obwohl ADX unter 30 oder nutzt Du andere Einstellung ?

    AntwortenLöschen
  2. Servus

    Nee, ich nutzte den Standart ADX(14). Ich verwende die Eurex Handelszeiten für den FDax also 8-22Uhr.
    Möglicherweise verwendest du ON Daten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann liegt es wohl daran, dass Tradesignal zwei Varianten anbietet: ADX MA und Average Directional Index (ADX). Ich nutze den ersten und Du wohl den zweiten. Muss mich nochmal mit den Unterschieden beschäftigen...

      Löschen