Freitag, 19. Oktober 2012

Euro 240min Bullflag nach 1 Tageskorrektur

Im Euro FX Future konnten wir gestern das offene Gap 1,3060 schliesen und heute Morgen hatten wir eine Low Violation des gestrigen TT in dnen Supportbereich 1,3045-1,3060. Wir formen eine 240min Bullflag und der Oszi ist bereit aus dem neutralen Bereich auf Up zudrehen und neues Momentum in den Markt bringen.

Ein höheres Tief auf 5/15min ist ein Long Einstieg!

Euro FX Future 6EZ12: Daily, 240min


Update 14:31 Uhr:
Euro long 1,3045
Stopp 1,3033


Update 14:40 Uhr:
Stopp 1,3042
Waren 3 Pushes down auf 5/15min in den Support...

Update 15:08 uhr:
TG hier auf der 65
+20 pips
Stopp 45


8 Kommentare:

  1. moin moin

    4h value zone erreicht + umkehrstab ... bin mit delta 1 drin 50% posi ... grund zwei agressive discount calls auch drin => sonst wird das einzel risiko zu hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus

      Ja, ist ja auch Freitag und heute tut sich möglicherweise nicht mehr viel! Sind ja auch jetzt fast oben wieder nach dem Daily Grail und schön im Plus. Ich mache auch vorsichtig hier!

      Falls wir uns nicht mehr lesen...schönes WE!

      Löschen
  2. jo dir auch ... werde nachher schauen ob ich nicht ne -C posi auf usd cad nehme lz 5tage at the money paar pips uebers we einheimsen

    AntwortenLöschen
  3. hier noch ne idee zu HG

    wkly

    http://www.abload.de/img/hg191012wklyueberblic5hked.png

    wkly

    http://www.abload.de/img/hg191012wklydetail60jgi.png

    dly

    http://www.abload.de/img/hg191012dlymuk6o.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deine Charts mal unter einer neuen Blogseite "Trading Ideen der Leser" reinkopiert, damit man die guten Charts sehen kann.

      Am einfachsten wäre ich könnte Lesern Post Rechte für die se Seite freischalten. Leider hab ich keine Ahnung wie und ob das funktioniert hier bei Blogspot.

      Löschen
    2. ich bin internet analphabet, obwohl ich so jung bin :D ... irgendwer wird einen da schon weiterhelfen koennen

      Löschen
    3. Mach das bloss nicht @rt

      Löschen
  4. Sodele, nun wirds spannend!
    long @ 1,3031, TV @ 1,3036 ... Rest mit Ziel S1 ... wobei er ja schön vom alten Tief 1,3040 abgeprallt ist und nun 1Tick vor meinem SL gedreht hat ...

    HIT SL @ 32 ...

    ...und jetzt zieht er an ... das leidige Thema ;)

    Gruß
    ISO

    AntwortenLöschen