Freitag, 5. Oktober 2012

Dax Mehrtages Coil & 60min Dreieck -> Breakoutmodus

Es gibt eigentlich nur wenig zu sagen zum Dax, außer das er gestern die US Bewegung trotz stabilen Euros nicht mitmachen konnte. Während Dow & S&P 500 fast die Jahreshoch testen, bleiben Dax, FESX und Russel deutlich zurück. Sollte der Russel heute nicht nachziehen können, wäre das ein Schwächezeichen für den Gesamtmarkt! Dann könnte der Daily Oszi wieder nach unten drehen und wir laufen in Richtung weekly 20ema.

Heute nun Ausbruchsmodus, kann man auch schön am 60min Dreieck mit ADX von 8 erkennen. Warten auf US-Payrolls, oder Ausbruch vorher?

FDax: Daily, 60min


Update 11:26 Uhr:
Ausbruch aus der Morning Range, long on Stopp 7340.
Stopp 38 nun
1min Bullflag scalp hier





Update 11:31 Uhr:
Scalp 47->55 off + TG vom Breakoutrade @56




Update 11:42 Uhr:
80% der Position ist Off, den Rest versuche ich mit Stopp 41 bis 65-70 zu bringen
Normalerweise kann man hier voll long bleiben, aber ich weis nicht ob wir vor den US Zahlen echtes Potential sehen können

1 Kommentar:

  1. auch wenn ich selbst im Moment nur Sonntags dazu komme hier zu lesen lerne ich bei jedem neuen Posting etwas dazu.

    Danke und weiter so ;)

    AntwortenLöschen