Freitag, 5. Oktober 2012

CAD mit Falschbreakout und nun oben raus, 60min Bullflag

Schön zu sehen der Falschbreakout! (Kringel)
Jeder Pullback in den Bereich 1,0160-70 ist ein Buy mit Ziel 1,0200!

Wer nicht den Future tradet, sondern Forex USDCAD, dann natürlich alles Inverse!

CAD FX Future: Daily, 60min


Update 15:58 Uhr:

7 Kommentare:

  1. moin moin

    jup gestern erstma 30pips mit -C gemacht :D

    im wkly nahe value zone gedreht ... im dly ne sell div ... usd cad ... die restlichen $ pairs aehnlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus

      Ja, schaut so aus als sollte noch mehr Potential drin sein, aber heute ja die US Zahlen. Ich hab in gestern long genommen ~1,0140 bei der kleinen 5min Bullflag, nach dem Reversal.

      Muss schon wieder weg jetzt...Reha, dann Tochter abholen....und genau zu den Pay Rolls ist die zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, da muss ich sie bringen.

      WER BITTE MACHT SO EINEN DÄMLICHEN GEBURTSFEIERTERMIN??????

      Löschen
    2. ja da musst das verantwortliche geburtags kind anscheissen, was dem ueberhaupt nur einfaellt nicht alle wichtigen termine beruecksichtigen zu koennen .... :D

      loool

      Löschen
  2. Hallo,
    Du machst dir viel Mühe.
    Aber zum lesen mit dem ganzen schwarz ist das hier eine einzige Katastrophe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein aber negiert in der deutschen sprache jegliche zuvor getroffenen aussagen ... ;) ...


      mach dir keine gedanken ums layout, eher darueber was kannst hier mit nehmen an wissen und es selbststaendig anzuwenden lehrnen

      Löschen
  3. Den schwarzen Charthintergrund, kann ich nicht verwändern, weil so ein großflächiger weisser Hintergrund ist mir zu Hell.

    Den dunkelgrauen Hintergrund im Textbereich kann ich natürlich anpassen, das ist kein Problem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft sind auch die Monitore zu Hell und Kontrastreich eingestellt(Auslieferungszustand ist fast immer Atomfarben), dann blendet selbst die hellgraue Schrift die ich verwende, auf dunkergrauen Hintergrund.
      Eigentlich braucht man, bei einem modernen Bildschirm, mit der Helligkeit nicht über 50% gehen, wenn nicht das Sonnenlicht voll raufknallt.

      Bei meine Benq 2420T ist die Helligkeit sogar auf 0% und er ist immer noch zu hell!

      Eizo Monitor Test ist ein gutes Programm um den Bildschirm oder diese Webseite:
      http://www.lagom.nl/lcd-test/

      Löschen