Montag, 24. September 2012

Euro ID & Bullflag Daily -> Ausbruchsmodus

Wir hatten in der Nacht bereits einen Fehlausbruch zur Downside im Euro. Nun versuchen wir ein höheres Tief auf 120min zu formen. Ein weiteres höheres Tief auf 5/15min könnte der Long Einstieg in die Daily Bullflag sein. Der oszi ist bereits in den neutralen Bereich zurückgelaufen auf Daily und kann jederzeit wieder auf Up drehen!

Euro FX Future e6Z12: Daily, 120min


Update 10:02 Uhr:
IFO Zahlen führen zu neuen Lows! Damit ist das Setup erstmal gestorben, wenn es keinen starken Reboud gibt!

3 Kommentare:

  1. Krass dass die Märkte so auf diese Zahlen reagieren ... ich hatte einen long Einstieg im 6E um 1,2965 wurde aber recht fix abgeholt! Jetzt mal schauen ob die 35 hält. Bei Bruch 30 im 6E versuche ich einen trend Einstieg. Ist aber alles sehr nervös . Sollte der fgbl die 37-40 rausnehmen, ist das nächste Ziel der R2 ,37. Ich warte aber wahrscheinlich 11.00 Uhr ab, Suboptimaler Start für einen Montag Morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IFO ist schon ein Market Mover. Bei einem höheren Tief/tieferen Hoch ist es immer gut zu warten bis der Oszi aufwärts dreht. Im Prinzip ja ein 123 Tief.

      Die 1,2965 war aber natürlich ein guter Scalp Level. Bei bessere Zahlen hättest du abkassiert!

      Löschen
  2. laufen gerade in die dly value zone dort ein ... schaue hier nach ner divergenz im 15er zum kaufen

    AntwortenLöschen