Mittwoch, 26. September 2012

Euro doppelter nr7 Tag -> Ausbruchsmodus

Im Euro nähern wir uns dem Daily Grail Buy am 20ema, allerdings geht Breakoutmodus vor Richtungstrade! Wir müssen also erstmal genau den Test des 20ema beobachten . Solte es einen dynamischen Down Impuls geben, müssen wir den Einstieg verschieben auf Morgen.

Euro FX Future e6Z12: Daily, 120min

5 Kommentare:

  1. moin moin

    grad 3pushes im 15er + dly value zone .... zwanghaft mit 1/3 posi delta 1 long rein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's natürlich gesehen, aber noch nix gemacht...

      Löschen
    2. hermes vult ... :D

      setup ist setup bleibt setup ... ich musst es einfach dun

      Löschen
  2. Bei mir derzeit im daily 6E der 20ema 1,2844 und der 200ema 1,2848! Das sollte schon nen gewissen Support bieten ...

    AntwortenLöschen