Freitag, 21. September 2012

Euro Daily Bullflag & 5/15min Bullflag

Im Euro hatten wir eine abc Korrektur auf 60min in eine Daily Bullflag. Heue Morgen nun höheres Tief auf 30min.

e6z12 long 32
Stopp 18

6eZ12: 5min abc down




Update 13:10 Uhr:
Gestoppt 1,3018
-14 pips

Eine Woche zum vergessen für mich....da hätte ich locker noch 1 Woche länger im Urlaub bleiben können!

6 Kommentare:

  1. Ich hatte auch die 31 long genommen, war leider nix.

    Dir schon mal ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Egal. Kopf hoch, weiter traden. Der Herbst und der Winter werden sicher sehr interessant für Dich! Weiter So!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Trading nicht auch mal frustrierend wäre, dann würde es im Erfolgsfall auch keinen so großen Spass machen! :)

      Den frustrierenden Teil würde ich halt lieber mit -4 pips oder so abarbeiten. Es ist Ok gestoppt zu werden wenn das Setup nicht funktioniert, aber nach dem Hochzucker vom 20ema Hoch zur 1,3040 wäre ein Stopp ~1,3023 (knapp unter dem 34ema) gerechtfertig gewesen.
      Die 5pips sind verschwendet!

      Nice WE

      Löschen
    2. Die Stopps!

      Mittlerweile fahre ich die SL`s sehr nah am Markt. Lieber 1 oder 2 Stopper mehr, aber nicht so viel "aufzuholen"!
      Im FGBL meist nur umme 4-6 Pips, FESX umme 2-4 und den 6E Initial 10, meistens sogar deutlich weniger. Da ich eh nur momentum trade und seltenst einen Homerun hinlege, klappt das bei mir recht gut. Den SL richte ich im Trend am ema aus, in der Range am L2 ... Wie auch immer, schön wieder von Dir zu lesen :)

      Gruß & tolles WE

      Löschen
  3. Trotzdem gute Arbeit/ Analysen! Der Erfolg gibt Dir recht! weiter so

    AntwortenLöschen