Mittwoch, 1. August 2012

Fdax nr7 tag -> Ausbruchsmodus

Wir haben gestern die Bullflag ausgefüllt auf 60min, es ging im wesentlichen seitwärts in Richtung 20ema. Heute Morgen nun nr7 Breakoutmodus in sehr vielen Märkten, wie so oft in Front des FOMC Meetings.

Wir werden versuchen den Ausbruch aus einer Morning Range oder in Richtung eines Opening Drives zu traden. Wie immer ist es wichtig zu überprüfen, das ein Ausbruch auf breiter Intermarketfront und mit hohem Volumen erfolgt.
Wir haben zwar Bullflags in vielen Märkten aber Ausbruchsmodus geht vor Richtungsanalyse!

FDax: Daily, 60min


Update 10:46 Uhr:
News Shakeout?!
Ein höheres Tief auf 5min, kann man zum Long Einstieg nutzen


Update 10:52 Uhr:
Bund neue lows nach dem News upper

1 Kommentar:

  1. wie könnten grad 3 pushes down im 5er haben...... bin grad mal DEMO long gegangen aber verzieh mich bei dem wetter und den news die später kommen könnten lieber an den grill.... mal gucken ob das setup auch bei intraday bewegungen funktioniert f44SL 10p TV@+26

    AntwortenLöschen