Donnerstag, 2. August 2012

Dax 3 Tage Koma -> Ausbruchsmodus?

Wir befinden uns immer noch im Draghi Wartemodus und konsolidieren auf hohem Niveau. Keine Ahnung, ob wir vor der EZB Entscheidung und Draghi Rede um 14:30 Uhr die Kraft für einen Ausbruch haben werden. Ein gutes Anzeichen ist immer Intermarketaktivität und Volumen beim Ausbruch.

Ansonsten kann mann weiterhin Urlaub machen und das schöne Wetter geniesen. Man kann auch Alarme setzten falls wir einen Ausbruch haben.
Mehr gibt es zum aktuellen Marktgeschehen nicht zu sagen.

FDax: Daily, 120min


3 Kommentare:

  1. moin moin

    bevor de dich innen urlaub machst schau mal hier

    http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.php?posting_id=43447878&post=19

    ZW & KC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Sach

      Ja, sieht beides vielversprechend aus, Sojabohnen ebenfalls. Aber ich spiel das defensiv hier und werde höchstens mit ganz engem Stopp aufstocken.

      ICh versuche über einen Aubruch long zu kommen, schaut aber alles sehr vielverprechend aus!

      Löschen
    2. ich hab aufgefuellt, cc bin ich auch wieder drin nur ct aergert mich ein bissl ... auf live cattle etc solltest unbedingt auch schauen .... da liegt großes potential, wird im moment viel geschlachtet, wird das angebot verknappen, die hohen futtermittel preise erledigen den rest

      Löschen