Donnerstag, 26. Juli 2012

Gold Daily Coil vor Breakout?

Die Inside Weeky wurde bereitsgebrochen, aber noch sind wir innerhalb des Dreiecks auf Daily. Ein Ausbruch könnte den Monthly Grail Buy ins laufen bringen!

Gold Daily



3 Kommentare:

  1. Hi,

    Ich finde Deine Seite sehr interessant. Leider erhalte ich jedoch auf die wichtigste Frage in Deinem Blog keine Antwort. Das Thema Deines Blogs lautet:"So trade ich". Es wäre toll, wenn Du die von Dir verwendeten Indikatoren kurz in einem Blogbeitrag beschreiben würdest. Wo liegen Deine Trigger, auf was achtest Du besonders? Das wäre wirklich sehr interessant und würde mir auch erklären, wie Du genau tradest.

    Grüsse
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin vielleicht doof! Unter "Trade Setups" erklärst Du ja einige bereits. :-)

    Sorry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch im Suchfeld nach deinen gwünschten BEgriffen such in diesem Blog. Es wiederholt sich im Prinzip alles immer wieder. Es sieht nur auf den Blick sehr komplex aus und man fühlt sich von der Informationsflut überrollt.

      Es dauert eine gewisse Zeit sich hier ein zu arbeiten.

      Mir ist durchaus bewusst, das von 10 Lesern vielleicht nur 2-3 die Geduld und das Durchhaltevermögen aufbringen werden, um für das eigene Trading positive Effekte zu "erwirtschaften".

      Löschen