Montag, 9. Juli 2012

FDax Trendtag -> Z-Vormittag & 30min Bearflag & Taylor Buy Day


Nach den 3 Pushes auf 120min nun der 2 Tage Pullback. Heute Morgen sollten wir erstmal ausschwingen nach dem Trendtag am Freitag, ausgelöst durch die US Zahlen. Ein früher Push zur 6430-6440 ist ein Short Scalp für ~20P. Ein früher Push down in den Bereich 6380 ein Buy Scalp für ~20P. Die roten Linien zeigen die angedachten Bewegungen für heute Vormittag.
Erst ein gute Low Violation + 60min Buy Divs, kann den Taylor Buy Day später in Spiel bringen.

Fdax: Daily, 30min




Update 09:31 Uhr:
Das ist Exit Zone ~6415 für die Fdax Longs nach dem frühen Push unter das gestrige TT und in den 6380'ger Bereich.



Man beachte die exakten Swings um die Eröffnung, das ist typisch für einen Z-Tag




Update 09:39 Uhr:
Für die Shorts muss man nun beachten, das der Taylor Buy Day aktiv ist nun. Ich denke zwar, wir sollten noch weiter ausschwingen, allerdings haben die Shorts nun geringere Odds. 



Update 10:08 Uhr:
Noch ein Countertrend Scalp
long 81,5
TG 96



Update 10:17 Uhr:
Ein Push über Open 6404 ist Exit Zone für den Trade


Update 10:20 Uhr:
Stopp 89



Update 10:27 Uhr:
Nun der Push über Open 6404
Exit 90% hier 6405
10% der Posi lasse ich aufgrund des Taylor Buy Setups drin mit Stopp BE.


Update 10:54 Uhr:
restlichen 10% wurden gestoppt BE bei 81,5

Update 10:56 Uhr:
Z Vormittag ist ziemlich abgeschlossen, ab jetzt defensiver mit Countertrades!

3 Kommentare:

  1. Mal wieder beeindruckend, ganz großes Kino!
    Grüße, Harry

    AntwortenLöschen
  2. Servus Harry

    ja diesmal hats gut gepasst, waren allerdings immer nur 50% Positionen, da es keine Chance auf einen ganz engen Stopp gab.
    Ich hoffe bei dir läufts auch gut!

    rt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      wäre der zweite Dipp an S1 zuerst gekommen, hätt ich ihn genommen, war so an der Seitenlinie bei beiden. Hatte nur nen mini-shortscalp bisher bei rücklauf ans open vorhin als du die 90% glattgestellt hast.
      Insgesamt wird sichs die nächsten Wochen weisen bei mir, ob ich in den letzten Monaten was gelernt hab. Demo lief ganz gut, Problem war / ist Psyche/Emotion... Verbuche es daher mal als Lerneffekt, dass ich die Füße stillgehalten hab heute morgen bei den Longscalps gemäß dem Motto "kein Trade ist auch ein trade"...
      LG

      Löschen