Freitag, 6. Juli 2012

FDax Outside Down Tag & Taylor Buy Tag bei Low Violation

Die 120min 3 Pushes brachten den Markt wie erwartet in den 240min Grailbuy bei 4480 und führte zu einer 80P Rally. Der 240min Grailbuy ist aktiv, aber nach einer Sell Divergenz auf diesen Timeframe, darum sollte der Pullback etwas tiefer kommen. Ein Grailbuy nach einer Sell Divergenz hat auch immer schlechtere Odds als ein Grailbuy ohne vorherige Sell Divs. Desweiteren sind wir in die abc Projektion gelaufen bei 6612(graue gestrichelte Projektion), diese Formation arbeitet aktuell gegen den 240min Buy.

Eine Low Violation, also ein Push unter das gestrige TT in den 4460-4470'ger Support würde einen Taylor Buy Tag aktivieren. Dort sollte man nach 5min Buy Divs oder V-Reversals suchen für einen long Scalp Entry.

Heute noch US Payrolls, das hält die Märkte weiter im "Wartemodus", besonders in dieser US-Feiertagswoche mit niedrigen Umsätzen. Da kann man auch das schöne Wetter noch geniesen, wenn die Umsätze so schwach bleiben.

FDax: Daily, 240min

3 Kommentare:

  1. Wird wohl am montag was mit dem taylor buy zeugs ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Analyse ist immer nur für den Vormittag gültig! Bei einem Taylor Trade will man eine frühen Push für das Test des Vortages Extrem und dann ein schnelles Reversal. Eine Violation am Nachmittag deutet auf ein Fortsetzung des gestrigen Trends hin.

      Aber du hast Recht am Montag kann es ein neues Taylor Buy Setup geben, bei einer tieferen Eröffnung oder morgendlichen Low Violation.

      Viel Interessanter als der Dax, sollten aber am Montag die Grains sein!

      Löschen
  2. An welchen Marken kann man Weizen relativ sicher Aufstocken?

    Vielen Dank für Infos @rt

    AntwortenLöschen