Donnerstag, 19. Juli 2012

Euro ID Ausbruch -> Einstieg über Bullflags

Der ID Ausbruch führte gleichzeitig zum Push über das Swingtief Anfang Juni, das triggert einen Weekly Turtle Soup Buy, falls wir das per Weekly Schluss halten können.
Eine 5min Bullflag kann man zum Einstieg nutzen, eventuell über Grailbuy!

Guter Moneyflow in den meisten Märkten, wie  Währungen, Kupfer usw...

Euro FX Future 6e: Daily, 30min

Update 09:30 Uhr:
Long 6e 1,2318
Stopp 1,2304


Update 09:56 Uhr:
Gestoppt 1,2304
-14 Pips
1. Euro Long Trade seit langem, aber Euro ist schwächste Währung aktuell. Man sollte immer die Relative Strenght Leader nehmen. Aber das Setup war wirklich gut.... 



4 Kommentare:

  1. moin moin

    cable auch IDNRx ausbruch grad im 5er auch value zone .... aber schwach das ganze


    im ed wurd ich auch verarscht -9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der AD hat die besser 5min Bullflag, die funzt gerade. Eigentlich versuche ich immer den RS Leader zu nehmen, aber DAx und AD gaben erst keine Einstiege.

      Löschen
    2. jo ... ich hab im cable auch auffe patscha bekommen grml, das war teuer ...

      haste noch auge auf HG gestern noch eingestiegen ... ich bin ...

      ich hab dir noch was auffn skype gelegt, meinen aufsatz 25seiten, hab erlaubnis von pro deren charts zu verwenden ... jetzt muessen nur noch alle logik fehler ausm manuskript, wenn de lust hast kannst ja mal durch schauen

      Löschen
    3. Cool! Ich werde morgen mal reinschauen...

      Löschen