Montag, 23. Juli 2012

Crude mit ID Ausbruch und WRR

Crude mit ID Ausbruch und Wide Range Reversal(Bruch des Tiefs eines WideRange Tages mit der weitesten Range der  letzten 7 Tage).
Es formt sich eine 15min Bearflag, das wäre ein guter Einstieg!

Crude CLU12: Daily, 15min


Update 13:02 Uhr:
Crude 15min Grail Sale am 20ema. 
Ich hab die 89,34 verkauft mit Stopp 89,65


CLU12: 15min

Update 13:29 Uhr:
TG hier bei 89,02
Stopp 89,44


Update 14:35 Uhr:
Die Trades im CL, GC(Gold), HG(Kupfer):

CL wird geschlossen bei 1 Close außerhalb des unteren Keltnerbandes!


Update 14:37 Uhr:
Gute Exit Zone ~88 im Crude hier!

2 Kommentare:

  1. Hallo RT

    wieviel ist bei dir eigtl TG?
    Ich mache immer 50% raus wenn 10 Pkt in einem Index oder 10 Pips in Währung oder Öl bei 0,1$ erreicht sind :)


    Zur Position: bei 88,50 alles raus, oder denkst du der Abwärtstdruck bleibt erhalten?

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Trade auf Auto läuft wie im Crude, dann lasse ich rausscalen bei Grail trades. 1ATR vom 20eam ist TG zone für 1/3, 2,2 ATR noch 1/3(die hat soeben ein weitere drittel glattgestellt bei 88,64. Der Rest geht bis 1 Close außerhalt 2,5 x ATR(also dem eingezeichneten Ketlnerband).

      Das hat sich für Automatik als beste Lösung erwiesen, Wenn ich aber diskretionär Trade, dann mache ich es abhängig vom Chartbild.

      GC ebenfalls TG zone.
      Ich poste einfach mal oben rein, der Einfachheit halber. Kupfer wurde blöd gestoppt, bzw. Gewinn gesichert, hatte ebenfalls 15min Grail wie Gold.

      Löschen