Donnerstag, 26. Juli 2012

Crude, Kupfer mit sks auf 60min & 15min Bullflags

Daily Oszi in Crude ist bereit nach oben zu drehen(roter Kringel) und auf 60min ht bzw. SKS.

Crude 5min Grailbuy mit TG und Exit(Aussversehen bei 89,95 komplett geschlossen, ich konnte aber die 2 Hälfte wieder zurück kaufen auf der 89,94)

3 Kommentare:

  1. Du bist sogar noch beim Verklicken und >30°C Aussentemp. nen souveräner Trader...Ich habe im Crude etwas zuwenig geklickt .... 2x geflogen und beim 3. Einstieg vergessen den Standard-TP noch hoch zu nehmen in Summe +/- 0... Sonnige Grüße tr8r

    http://h11.abload.de/img/120726_crude4oj4s.png

    AntwortenLöschen
  2. Könnte man im FGBL auch auf 3 pushes down im 3h gehen oder ist schon zu viel Porzellan zerschlagen?
    Gruß, Louis

    AntwortenLöschen
  3. ja den beobachte ich gerade auch. Einen Rücklauf könnte man im Daily für einen short nutzen(Doppeltop)

    AntwortenLöschen