Montag, 4. Juni 2012

Trendtag am Freitag -> Z-Vormittag & 30min Bearflag

Am Freitag wurde unser 3. Push Down Pfeil exakt getroffen und die Bearflag auf Daily erreichte unsere Zielzone. Aufgrund der Dynamik haben wir neue Intraday Grail Sales darüber. Jede Rally zurück zu den 20emas (30-60min)ist ein neuer Short.
Heute Morgen sollten wir ausschwingen und den Freitag Move konsolidieren. Ein Push in den Bereich 6040-6050 ist eine neue Short Möglichkeit, wenn wir Sell Divs auf 3-5min bekommen. Sollten wir weiterhin schwach unterwegs sein, kann auch das Freitagstief FDax 6008 Resist bieten.

Chart zur Tagesanalyse:
FDax: Daily, 30min


Update 11:28 Uhr:
Der Z- Vormittag ist soweit beendet, die Swings um den Eröffnungspreis sind schön zu sehen. Das ist die typische Erwartung für einen Z-Vormittag. Normalerweise bilden die Bollinger Bänder gute Möglichkeiten für Countertrades(Cover am mittleren Band), allerdings wurde kein Trade getriggert, auch wenns knapp war für den Short beim Bar um 09:55Uhr.
Nun sind wir konsolidiert und es formt sich eine Breakout Range. (ADX 5min bereits unter 15)


FDax: 5min Z Vormittag

Update 11:59 Uhr:
Enges Dreieck auf 5min im FDax nun. Einen Break unter die 5965 kann man verwsuchen zu shorten mit engem Stopp, solange kein Upside Breakout erfolgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen