Donnerstag, 28. Juni 2012

Dax 3 Tageausbruchssetup & Dreieck auf Daily

Die Schlusskurse der letzten beiden Tage liegen innerhalb der Range des Vorvorletzten Tages(25.Jun), das ist eine Form der Kontraktion die zu guten Ausbrüchen führen kann. Auf Daily wird versucht ein höheres Tief zu bilden und der Daily Oszi steht kurz davor aus Neutral auf Up(roter Kringel) zu drehen.
Auf 30min haben wir eine gute Base gebildet und sind gestern Abend ausgebrochen. Wenn wir Support finden im Bereich 6205-6220, dann kann sich eine Bullflag auf 30min formen, die unser weiter nach oben in Richtung 6275 führen kann.
Allerdings haben wir in fast allen Märkten Kontraktion und damit Ausbruchsmodus und das hat Vorrang vor jeder Richtungsanalyse. Wir müssen also beobachten ob es zu einem dynamischen Move auf breiter Intermarketfront kommt, da sollte man sich nicht entgegenstellen, sondern per Flags mitgehen.
Einen frühen Push in den Bereich 6205-6215 kann man für einen Buy Scalp nutzen bei einer buy Div 3-5min, wenn es keine massive Downdynamik gibt.
Wir haben das Euro Gipfeltreffen, also müssen wir uns auch auf erratische Bewegungen gefasst machen.

Fdax: Daily, 30min

Update 09:50 uhr:
Momo lows 5min, kein long Scalp im Fdax!


Update 10:01 Uhr:
Gute Dynamik und Volumen beim Downbreak in allen Märkten, über Bearflags versuchen einzusteigen!


Update 10:17 Uhr:
Neue Lows aus der 3-5min Bearflag, das ist TG oder Exit punkt hier.
EC ebenfalls 1min Bearflag scalp, Dax hatte auch bereits 1min Bearflag scalp...


Update 10:34 Uhr:
Neue Bearflag 1-3min


Update 10:37 Uhr:
3 pushes down...EXIT hier!!!


Letzter Add bei der 6146 und gesamt Exit der Posi von der 6174 bei 6132


FDax Chart 3 pushes down, ist Zeichen für Exit der Shortposition:

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Kurze Frage: Hattest du heute morgen dein BB System laufen oder waren dir die BBs zu eng?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BB's zu eng und kein echter Trendtag gestern!

      Löschen
    2. Danke, hatte ich mir schon so gedacht. Im SIM Modus hatte ich die 2 kleinen Scalps genommen (short um 8:04 und long um 8:55 Uhr).

      Löschen