Donnerstag, 31. Mai 2012

Dax Daily Bearflag, 60min Bearflag

Der Daily Oszi hat nun auf Abwärts gedreht und wir sind nun an der unteren Rangebegrenzung des Coils auf Daily(gut zu sehen 60min) angekommen. Der Bereich 6260-6280 ist starker Support erstmal und es ist immer schwierig an der unteren Rangegrenze zu shorten, aber ich denke jeder morgendliche Push up, sollte zu einem erneuten Test des 6280'gers Bereich führen.
Der Bereich ~6320 ist ein mittlerer Resistbereich, hier kann man nach einer 1-5min Sell Div oder niedrigerem Hoch für einen Short Scalp suchen.
Gut möglich das wir heute Morgen erstmal einen Z-Vormittag auskarven.


Chart zur Tagesanalyse:
FDax: Daily, 60min



Update 09:32 Uhr:
Der Push zur FDax Eröffnung(6290) ist Exitarea für die Shorts.


Fdax 1min Sell Div in den PP und 60min 20ema, genau das war das Setup das wir im Tagespost "gefordert" hatten! 
Cheers!

4 Kommentare:

  1. moin RT,
    man sieht, der Urlaub hat Dir gut getan :-) eine perfekte Ansage heute morgen supports resists GW ! habs zufällig ähnlich gesehen, dazu noch ein paar shorts gestern abend im BuFu - muß ich leider für den Rest des Monats Urlaub machen :-)) immer wieder vielen Dank für deine Einstellung !!! herzliche Grüße nach Bayern Knolle

    AntwortenLöschen
  2. Moin RT,
    wieder einmal ein tolle Ansage, die ich leider aus terminlichen Gründen nicht umsetzen konnte. Mir ist aufgefallen, dass man länger von Dir zum Thema Taylor nichts gehört hat. Hängt dies damit zusammen, dass sich der Dax seit 2 Wochen in einer Range befindet und Taylor eventl. dann nicht greift? Beeinflusst Dich Taylor eigentlich beim Scalpen, so dass Du nur Buy Scalps an einen Buy Day machst?
    Gruß
    Dirk

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,
    lese schon länger hier mit und wollte mal vielen Dank für die tolle und informative Arbeit sagen! Eine Frage hätte ich auch: Weißt du oder jemand, der hier mitliest, ob es bei IG-Markets so etwas vergleichbares wie den Elliot-Oszillator gibt?
    Danke und Grüße

    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, weis ich nicht. Aber du kannst auch ersatzweise den MACD mit 3/10.

      Löschen