Dienstag, 22. Mai 2012

Bund 3 Tagesausbruch Setup

Im Bund haben wir nach dem massiven Trendmove eine 3 tägige Konsoliderung und nun ein Ausbruchsdreieck  auf 120min. Noch gibt es keine enges Ausbruchssetup auf 15min, aber den Bund sollte man heute auf der Watchliste haben, auch im Hinblick auf Trades im FDax.

Chart zum Tagesetup:
Bund: Daily, 120min

4 Kommentare:

  1. Hallo rt, welches kursziel siehst du bei ausbruch im bund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ehrlich gesagt, typischerweise kann so ein Ausbruch zu einem trendmove über ~4-5 Stunden führen.
      Down in den Bereich 142,80-142,50 und up ~144

      Löschen
    2. Vielen dank für die antwort. Ich rechne eher mit bruch der unterstützung bei 142,80.

      Löschen
  2. Noch "locken" mE allerdings noch die GAP´s ... Scheint dem Bund aber schwer zu fallen, wird immer wieder stark ab verkauft.

    AntwortenLöschen