Dienstag, 10. April 2012

Kupfer mit Coilausbruch nach Bulltrap

Wie Andi schon angemerkt hat im Kommentarbereich hat Kupfer auf Daily einen engen Coil geformt. Vor ein paar Tagen gab es einen Fehlgeschlagen Upside Ausbruch und nun zu den Pay Rolls am Freitag unten raus. Noch haben sich keine momentum Lows auf Daily geformt, es gab nach dem Ausbruch zu den US Zahlen keinen Anschlussbewegung. Somit besteht die erhöhte Gefahr das es nur ein Fake sein kann, auf Weekly/Monthly haben wir auch kein zwingendes Setup.
Sollte hier Dyamik aufkommen, kann man auf mit Flags und Holy Grail Trades (Linda )Raschke versuchen einzusteigen.

Status: Beobachten!

Kupfer Weekly/Monthly & Daily

2 Kommentare:

  1. Danke!

    Das schwierigste ist wirklich ein valides Setup zu finden. Dass du auch keinen super einstieg siehst freut mich fast :)

    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es der Markt einem einfach macht nach einem Ausbruch an Board zu kommen ist das verdächtig! Die besten Ausbrüche funktionieren sofort und man hat Schwierigkeiten überhaupt auf den Zug aufzuspringen.
      Der Starke Rebound hier mahnt zur Vorsicht!

      Löschen