Dienstag, 17. April 2012

Euro Turtle Soup Buy

Den habe ich vorher im Dax post schon angesprochen. Hier brauchen wir ein höheres Tief auf 60min um da was gebacken zu kommen.

Euro(6e) Daily

4 Kommentare:

  1. Hi RT,

    wie screenst Du diese LBR/Taylor Setups? Ich meine, gehst Du jeden morgen alle in Frage kommenden Charts durch und prüfst ob einer der Setups vorliegt (oder wahrscheinlich ist)?

    Ich habe ein Sheet gebaut, welches die Kurse von Futures aus dem Netz zieht, im Sheet speichert und das Vorliegen des Setups signalisiert. Zur Zeit kann ich NR7, ID, 80/20, Whiplash und Tortle Soup relativ zuverläßíg automatisch erkennen. Jedenfalls als Vor-Indikation, man muss evtl. noch ein Auge auf den Chart werfen.

    Wenn Du was vom Programmieren (zumindest auf Excel-Niveau) verstehst und an dem Sheet mitarbeiten möchtest (Formeln für neue Setups schreiben) könnte ich die Tabelle sharen. Ist ein Google-Docs-Worksheet, also alles schön online und shareable

    Gruß

    Sergej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sergej

      Ich habe mir für die Tradestation mein Screening programmiert, aber ich kenne mich leider mit Excel nicht aus.
      Allerdings bin ich mir sicher, das sich hier einige finden, die an so einem Projekt mitarbeiten möchten. Ich kann auch eine Link-Sektion einrichten mit verweis auf dein Excel File, falls du möchtest!

      lg
      rt

      Löschen
  2. Höheres Tief auf 1h event. in Sichtweite

    AntwortenLöschen
  3. so mal schauen was da jetzt geht, bin per os drin

    AntwortenLöschen