Dienstag, 3. April 2012

Crude Oil mit Beartrap, nun 60min 1.Flag

Crude hatte einen Falschausbruch zur Downside (Turtle Soup +1)  und formt nun eine 1. Flag auf 30-60min. Der Bereich 104,60-104,80 ist ein Kauf mit Stopp ~104.
Wir sollten das gestrige Hoch rausnehmen.

Links Daily, rechts 60min

5 Kommentare:

  1. Moin RT,
    ich hätte mal eine Frage zu deinem ADX Indikator. Bei Dir steht ja Old ADX. Ist das der normale ADX?
    Ich frage deshalb, weil mein ADX leicht von deinem abweicht und ich nicht sicher bin, ob es nur am Datafeed liegt.
    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dirk, es ist der ADX in Standart Einstellung nur die Farbgebung wurde geändert. Lila für ADX > 30, rot für ADX <15.

      Die Unterschied kommen wahrscheinlich von der Software und/oder Datenfeed. DAs spielt aber keine große Rolle, es geht ja ums wesentliche, also Trend, oder Coil.

      Löschen
  2. Ich glaub, ich habs gefunden. Beim Crude fehlt mir zwischen Sonntag und Montag eine 1H Candle. Dafür habe ich bei deinem E/U Chart von gestern wischen Sonntag und Montag eine Candle mehr. Folglich berechnen die Indikatoren leicht andere Werte, was sich im Laufe der Woche also wieder angleichen sollte.
    Sind das bei Dir eigentlich Vorgaben aus der Tradestation Software, wann bei Dir ein Markt am Sonntag/Montag öffnet oder machst Du spezielle Vorgaben für verschiedene Märkte?
    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Euro Future Eröffnung ist 1H später als Forex Eröffnung, deshalb der Unterschied.
      Ich verwende die Tradestation Vorgaben weitestgehend

      Löschen
  3. Ah ok, vielen Dank für die Info!
    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen