Mittwoch, 18. April 2012

CAD FX Future 60min Bullflag

Das ist ein Update zu gestrigen Usdcad Post. Der CAD FX  Future würde Cadusd entsprechen, ist also Inverse zum gestrigen Chart.
Wir formen eine 60min Bullflag (Usdcad wäre 60min Bearflag) nach dem Ausbruchsversuch. Noch sind wir in der Monatsrange, aber ein Ausbruch wäre vielverprechend!
Für Flags ist immer der jeweilige 20ema Support/Resist Zone. Das ist der optimale Einstiegsbereich, meist ist es am besten, nach einem Ausbruch, etwas früher in den Markt zu gehen!

CAD FX Future: Daily, 60min

2 Kommentare:

  1. moin moin

    im wkly sollte man hier wie im usd cad eine 8BNR erkennen, ausbruch und es koennte ne laengere impulsive bewegung ergeben ziel eins 0.97

    end ziel aus dem vorhergegangenen dreieck im wkly ist so ca 0.933


    mfg

    ORBP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso...ist der Ausbruch erstmal geschafft, könnte daraus eine mehrtätige Bewegung entstehen!

      Löschen