Dienstag, 27. März 2012

FDax Daily Bullflag und Trendtag up -> Z-Vormittag

Heute Morgen sollten wir ausschwingen und eine neue VA formen nach dem Trendtag gestern. Wir haben zwar 2 Tage von T -> H getradet und hätten heute also einen Taylor Sell Short Tag, aber Taylor hätte wohl die Eröffnung geshortet und bei Test des Vortageshochs oder Gap Close gecovert. Man darf auch nicht vergessen, das wir gestern einen Ausbruch aus einer low ADX Base hatten und der der Daily Oszi gerade up gedreht hat. Der Sell Short Scalp ist also bei einem Push zur ~7120 abgearbeitet.
Ich denke wir formen eine neue Bullflag auf 30min und ein früher Push down zur 7100-7115 ist ein neuer Long Scalp. Eine 1-3min Buy Div ist ein guter Einstieg.

Update 11:12 Uhr:
Der frühe Push in unsere Support Area ~7110 kam zwar, war aber nur mit sehr schnellen Fingern abzugreifen, Schade!
Die 30min Bullflag nun  mit neuen Hochs. Aktuell kein neues Setup.


links FDax Daily, rechts 30min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen