Mittwoch, 28. März 2012

FDax am Scheideweg: 120min Buy gegen tieferes Hoch auf Daily

IM Dax haben wir 2 unterschiedliche Setups die gegeneinander kämpfen: Auf Daily droht nun ein niedrigeres Hoch, wwir laufen auch ab heute in das 8-10 Tage Divergenz Fenster und FESX war gestern sehr schwach und hatte Bulltrap auf Daily. Im120min steht der Oszi nochmals auf Buy denn wir sind zurück auf neutral(roter Kringel) und hatten neue Momentum Hochs in diesem Timeframe. Sollte wir hier auf Up drehen, dann kann ein Anlauf auf die Jahreshochs erfolgen.

Wir haben eine breite Support Basis von 6990-7050 im FDax. In diesem Bereich kann man bei einem frühen Push down versuchen long zu gehen bei einer 5min Buy Div, 7050 ist da die erste Marke.
Sollten wir zuerst hochlaufen über die 7110, dann wäre ein Buy Setup bei einem Push unter das heutige TT gestrichen. Dann droht Reversal auf 120min.

Fazit:
Long versuchen bei einem frühen Push zur 7050, oder bei einem Ausbruch über die 7110. Bei einem Reversal   können auch shorts in Betracht gezogen werden.

Fdax links Daily, rechts 120min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen