Freitag, 23. März 2012

Euro Taylor Kauf Tag und abc intraday

Euro (FX Future Globex) mit Taylkor Buy Day heute. Auf 60min eine abc Struktur mit weiteren Up Potential. Nun aktuell 5min Bullflag nach den Ausbruch.


Update 09:36:
5min mit neuen dynamischen Hochs. wir sollten die 1,33 testen im Euro FX Future.


links Daily, rechts 60min

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Roundturn.

    Erstklassige Arbeit von dir hier jeden Tag.

    Habe mal eine Frage zur Definition des Taylor Kauf Tags. Wann genau wird dieser aktiv?
    Wenn zwei Tage von Hoch zu Tief gehandelt wurden, muss dann am dritten Tag noch unter dem Tief des Zweiten Tages gehandelt werden, damit es ein Taylor Kauf Tag ist?

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre das perfekte Szenario, oder zumindetens ein Test des Vortagestiefs. Wir hatten gestern aber bereits 2 höhere Hoch auf 15min und eine konsolidierung mit niedrigem Adx auf 15min und heute nun der Ausbruch.
    Kein perfektes Szenario, aber man kann es als Basis durchgehen lassen für einen Taylor Buy Day. Wir haben ja audch Daily Bullflag und handeln wieder über der 6990.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 2. Teil des Kommentars bezog sich auf FDax.

      Löschen
  3. Sorry, sehe jetzt erst, dass du mir geantwortet hast.
    Vielen Dank für die Info, hilft wirklich weiter.

    AntwortenLöschen