Mittwoch, 14. März 2012

Dax z Tag Vormittag

Heute Morgen sollten wir den trendmove gestern Abend ausschwingen. Es gab neue 20 Tage Hochs im FDax, da muss man mit shorts immer erstmal vorsichtig sein.
Der 1 Pullback in die 7010-7020 Zone ist ein long Scalp. Wir formen eine neue 15/30min Bullflag!


Update 09:41 Uhr:
30min Bullflag mir neuen Hochs. Leider gab es keinen Test der 7020 Zone mehr vorher.


links Daily, rechts 30min

3 Kommentare:

  1. Hallo RT,
    nochmal eine Frage.
    Sollte ich nach Streetsmarts nicht beim 20 Tageshoch auf einen Test und somit auf Short spekulieren ?
    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal du sprichst den Turtle Soup Counter trade an. Dafür muss aber nach einem neuen 20 Tage Hoch auch darunter geschlossen werden.
    Dieser trade funktioniert auch am besten in einer Range Umgebung und nicht T4radumgebung wie im Dax aktuell.

    Neue 20 Tage Hochs im trend, ist ein Bestätigungssignal!

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, Turtle Soup meinte ich. Dass das nur für eine Rangeumgebung gilt, war mir nicht mehr so bewußt. Danke, wieder was gelernt.
    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen