Mittwoch, 21. März 2012

Dax mit abc Korrektur und Bullflag 240min

Der Daily Oszillator(blau) machte beim letzten Swing ein neues Momentum Hoch. Das spricht dafür, das wir nochmals zumindestens den Bereich 7210 testen.
Wir formen eine Bullflag auf 240min und haben eine abc Korrektur ausbgebildet. Wichtig ist nun, das das gestrige TT, bei einem erneuten Test heute, Support bietet. Ein Test mit einem kurzen Push drunter wäre noch OK.
Wir werden einen Test in die 7080 Zone oder gestriges TT abwarten um long zu gehen. Wir müssen abwarten, wo wir ein Einstiegssignal bekommen. Das kann eine3-5min Buy Div oder höheres Tief (hT) sein.


Update 10:49 Uhr:
Auf Divergenz oder hT achten jetzt


links Daily, rechts 60min

2 Kommentare:

  1. Hallo roundturn50m,

    das soll jetzt keine Kritik sein, bitte nicht falsch verstehen.
    Mir fällt nur auf, dass du ab und an vom DAX schreibst, aber die Grafik zeigt den FDAX.
    Deine Handelsansätze sind so gut, dass du das 1:1 als Buch rausgeben könntest und dann sollte die Bezeichnung stimmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    diower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht...da sollte ich immer darauf hinweisen. Ich handle den Fdax, der natürlich auf den Kassa Dax basiert.

      Für mich ein "Tier", aber die Charts und handel immer im FDax.

      Löschen