Freitag, 23. März 2012

Bunds 3 Pushes up 5min

Bunds 3 Pushes up 5min nach 2 Tagen T-> Hoch im Bund. Scalp Trade für 15-20 Ticks...


7 Kommentare:

  1. Danke für dein Post!

    hatte auch den 5m Chart auf und mich gefragt,
    ob du das im kleinen TimeFrame auch handelst.

    Grüße happi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber leider gestoppt worden mit 5 Ticks Verlust....

      Löschen
  2. Ist aber auch sehr bullish/stark gewesen, der Bund;
    teilweise null Korrelation zum Dax..

    habe auch n kleines Minus im Bund gemacht, gehört dazu ;-)

    schönes Wochenende!

    happi

    AntwortenLöschen
  3. Wann sehe wir die von dir propagierten 134 im Bund?Reicht da der Juni Kontrakt aus? Danke im voraus und sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Szenario hat spätestens Do/Freitag schwer Schlagseite erlitten. Eine mehr als 1 1/2 Tägige Gegenbewegung nach einem Turtle Soup sell auf Weekly ist verdächtig. Ich hab das am Do im Dax Update schon moniert.
      Im Bund bin ich damit erstmal neutral, wir scheinen eine Range zu formen.

      Löschen
  4. Tag zusammen,

    nach reichlich Sonne gerade diesen Post entdeckt: ich hatte die 3 Pushes schon ausm 60er aufm Plan 137.10/25/45(?) vom 22.03. so etwa. Habe ihn auch noch kurz drüber schauen lassen, mich allerdings dann dennoch zu früh positioniert, wie ihr wohl auch .... leider hab ich dem Setup mehrmals nen Versuch gegeben ala "Setup verbiegen", deshalb erstmal Bund Seitenlinie Anfang nä. Woche. Interessant dürfte das Gap vom 13.03. bei 137.80 werden, evtl. sogar mit Eröffnungsgap ins alte Gap, mal sehen. Grüsse tr8r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe meinen Kommentar oben. Seitenlinie bis eine neues gutes Setup auf Daily/Weekly entsteht. Scalpen kann man natürlich immer, es gibt aber nix zwingendes.

      Zuerst habe ich mich drüber geärgert bei 135,87 alle muittelfritigen Shorts geschmissen zu haben, weil es mein Kursziel für den 1 Down Move auf Daily war. Inzwischen bin ich heilfroh drüber...
      Wenigstens startet das Reversal aus einem nr7 Tag Ausbruch(Mi), so das ich nicht gegengehalten haben musste.

      Löschen