Montag, 6. Februar 2012

FDax Trendtag am Freitag -> Z-Vormittag

Obwohl es kein echter Trendtag am Freitag war (News Spike) kann man heute das typische Auspendeln um den Eröffnungspreis erwarten. Morgendliche Pushes zu den Bollingerbändern (20, +-2) im 5min Chart sind Scalp Trades mit Cover am mitttleren Bollinger Band. Ich habe das BB System für Z-Tage hier ja schon öfters präsentiert, es wird am unteren Band gekauft und am oberen Short gegangen. Trades nur am Vormittag nach einem Trendtag.
Es sollte sich eine 30-60min Bullflag formen heute Morgen.

CAD mit 120min Bullflag (USDCAD visa versa 120min Bearflag), ist ein long hier bei 1,0027 mit 20 pips Stopp. Kupfer ebenfalls 60min Bullflag und Z- Tag.

Dax nach Creeping Trend nun mit Beschleunigung und Ausbruchsversuch aus dem Trendkanal. Creeping Trends enden häufig erst mit einem Buy Climax.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen