Mittwoch, 22. Februar 2012

FDax neue Bullflag auf 120min

Der Tagestrend ist voll intakt, es gibt noch keine Anzeichen für eine Umkehr. Nach dem Korrekturtag gestern, besteht heute wieder besseres Aufwärtspotential. Wir formen eine Bullflag auf 120min und der Bereich 6870-6880 ist guter Support.
Schlüsselsupport ist 6840-50, hier sollten spätestens Käufer auftreten, ansonsten pendeln wir wieder zurück zur Unterkannte des Trendkanals auf Daily.
120min Bullflags brauchen oft mehr als 1 Tag um ihr Potential zu entfalten, gut möglich das wir heute Morgen noch etwas konsolidieren, da wir gestern einen "Quasi" Trendtag down hatten -> Z Vormittag.

Ein Test in die 6870 Zone ist ein Kaufchance für einen 20-40P Scalp.


Update 09:58 Uhr:
FDax long 66
Stopp 55

Update 10:04 Uhr
Fdax off 61
-5P


Update 10:09 Uhr:
Es gab einen Climax Bar mit 1k Volumen auf 1min, aber keine Reaktion darauf, darum habe ich glattgestellt.
Sicherheit geht vor.
6850 Support beobachten!

Update 10:35 Uhr
Fdax long 42, 50% Posi
Stopp 33
Enger Stopp, climax oder Tschüs!

Update 10:41 Uhr:
TG hier 52
+10P
Stopp 42

Update 11:16 uhr:
Auf hT 5min  nun achten im Dax, wir sind im 8-10 bar Zeitfenster.(Bester Zeitpunkt für eine Buy Div)


Update 11:25 Uhr:
Stopp 45, ansonten ist das hT möglicherweise Geschichte.


Update 11:33 Uhr:
Stopp 53
kein Grund mehr zu riskieren


links Daily, rechts 120min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen