Dienstag, 7. Februar 2012

Euro mit 3 fach Doji und 1. Flag zum Trendwechsel auf Up

Das ist keine echte Bullflag im Euro, auch wenn das F schön erkennbar ist, da wir uns auf Daily noch im Abwärtstrend befinden und noch kein höheres Tief (hT) vorliegt. Ich nenne das 1. Flag zum Trendwechsel. Der Daily Oszi (blau, roter kringel) ist wieder auf neutral und kann nun wieder nach oben drehen. Eine Intraday Impulsbewegung aus der Tradingrange heraus, sollte man folgen und Flags handeln. Den Ausbruch muss man allerdings abwarten....

Ein Ausbruch up hat in der aktuellen Indikatorstellung Potential für einem Push zur 1,34.

2 Kommentare:

  1. Der läuft ... die Flagge daily wurde mehr als nur verlassen! Ich habe leider keinen entry gefunden. Im Tief beim "5min Doppelboden" um die Mittagszeit hatte ich noch gezögert, da ich um diese Uhrzeit immer meine Finger möglichst still halte. Die "Flagge" zur Sprechstunde mit BEN wollte ich nicht nehmen ... und nu warte ich erst einmal ab. Wenigstens der FGBL hat mir short nen paar Punkte gebracht.
    Weiter so :)

    Gruß
    ISO

    AntwortenLöschen
  2. Im FGBL konnte ich ebenfalls ein paar Punkte mitnehmen. Im Euro aktuell 15min Bullflag, der sollte neue Hochs machen können ~1,3280.
    Es hilft der beste Plan nichts, wenn es kein gutes Einstiegs-Setup gibt....

    AntwortenLöschen