Freitag, 13. Januar 2012

Update Kupfer: Wie erwartet aus dem Dreieck auf Daily ausgebrochen

Kupfer schraubt sich aus der Konsolidierungszone und reiht Bullflag an Bullflag. Gestern war Trentag up im Kupfer -> Range Vormittag. Das bedeutet auch, das der 1. Push down in der Nacht ein Kauf ist/war. Die Shortseite ist zu riskant in dieser Situation, man sollte versuchen die Bullflags einzufangen.
(Siehe 1. Post zur Situation im Kupfer)

Ich hatte limit Buy Order über Nacht am 60min 20ema 3,6175 mit Stopp 3,5940. Das muss man praktisch Daumen x PI abschätzen. Aber gut zu sehen, das der letzte Push down im gestrigen Handel bei ~3,600 support fand. Zusammen mit dem PP bei 3,6125 ist das ein guter Support Bereich.
Heute Morgen dann TG +320 bei Push auf die 3,6495.
Kupfer kann heute wiederum neue Hochs machen, da muss man ständig am Ball bleiben. Prinzipiell könnte man auch eine Pyramide bauen, allerdings muss man im Kupfer immer mit Slippage kalkulieren.


Lenks Daily, rechts 60min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen