Freitag, 13. Januar 2012

Euro 15min Bullflag nach Doppelboden im Daily und 3. Push Down

Hatte gerade abc Korrektur auf 5min. Im Bereich 1,2850-55 könnte man long mit engem Stopp (1,2838) versuchen.

Update 09:46
Ich hab den EC long genommen 1,2853 (eurusd handelt ein paar pips darunter), stopp 1,2838

Update 09:57
1/3 TG 1,2865 
+12P
Stopp 1,2842 im ECH12

Update 10:00
Rest gestoppt 1,2842
-3P auf gesamt Posi

Economic commentary
09:00 13-01-2012
Spanish banks borrowings rose from EUR 98bln in November from the ECB


(09:00 GMT also 10:00 Uhr)
Hat dem Euro nicht gemeckt...

6 Kommentare:

  1. Moin,

    bin auch drin. Was ist dein Target für den Teade?

    Vielen Dank und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Target wäre 1,2930 gewesen, aber leider Rest gestoppt 1,2842

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, danke. Käme für dich ein Reentry infrage, wenn der Bereich 2835-2840 hält? Oder ist das Setup für dich jetzt komplett gelaufen?

      Löschen
  3. Wenn es nur ein news Spike war und wir schnell drüber gehen, könnte man es nochmals versuchen.
    Ich mache allerdings nur in ganz eindeutigen Situationen Reentrys. Möglicherweise müssen wir die 1,2820 nochmals aufsuchen im Euro. Mir ist es persöhnlich nicht eindeutig genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, vielen Dank. Dann mal abwarten, wohin die Reise geht...

      Löschen
  4. Die Reise ging eindeutig nach unten ... @RT - Zwischen 12-14.45 hatten wir im 6E wieder eine Range. Ich hatte damit gerechnet, dass wir die Fahrt UP wieder aufnehmen, da es ca die 50% Korrektur aus dem 60/240 TF war ... leider wurde es dann dynamisch nach unten aufgelöst. Wie hättest / oder hast Du den Bruch dieser Range gehandelt?

    Gruß

    ISO

    AntwortenLöschen