Mittwoch, 25. Januar 2012

Dax mit 7 T->H Tagen

Gestern war ein Konsolidierungstag, wir haben trotzdem über Eröffnung geschlossen. Das ist fast typisch für einen Creeper, die sind nicht Tot zu kriegen.
Wir sind überkauft, aber ich denke das Abwärtspotential ist sehr begrenzt und die Bären hatten gestern ihre Chance. Wir formen eine Bullflag auf Daily und bilden eine Seitwärtsrange.
Im Bereich 6415 haben wir guten Support und im Bereich 6370 Top Support, hier kann nach Buy Setups gesucht werden.
Die Bullflag auf Daily, habe ich gestern schon gezeigt, der ist unverändert gültig. Heute die Volumen Supportzonen.


Update 10:42 Uhr:
Ohne Buy Divs durch die 6415 'ner Zone geschnitten -> kein Long Trade hier.
6370 'ger Zone beobachten

Update 12:07 Uhr:
Test der 6370, aber noch keine Buy Div. Haben Trendtag down nach dem Open außerhalb der gestrigen Valuearea.

Update 12:45 Uhr:
Intermarket Divs, euor neue lows, ad, cd nixht...Dax & Fesx ebenso

2 Kommentare:

  1. Harte Nuss um die 15 F-Dax rum. So schnell
    wie es da durch ging (heute morgen) geht es nicht nicht nach oben durch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roundturn!

    Finde Deine Analysen recht interessant.

    Bin heute sicherheitshalber aus meinen Short raus, leider
    mit Verlust (~ 25 %). Hatte einen weiteren Anstieg über
    6450 kaum noch möglich gehalten und lieber glatt gestellt.

    Warte lieber ab. Mal sehen, wie hoch es noch gehen kann. :(

    LG

    Fred

    AntwortenLöschen