Mittwoch, 18. Januar 2012

Dax mit 5min Buy Climax...

...und nicht Bestätigung mit Fesx, der machte keine neuen Hochs.
Möglicherweise nun nH auf 5min.

Short 6341
Stopp  6351

Update 11:08 Uhr:
Ich werde den Stopp schnell nachziehen, da wir immernoch im Aufwärtstrend sind im Dax.

Update 11:11Uhr
Off 44,50
-3,5P
Ich warte auf eine bessere Chance

Update 11:15 Uhr:
Ich hoffe alle Mittrader konnten noch covern oder hatten zumindestens engen Stopp.
News spike!

4 Kommentare:

  1. Grad noch rechtzeitig :-)

    Das zu deinem Einstiegszeitpunkt im 5er und 15er Insides waren spielt keine Rolle für Dich?

    LG
    elbono

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war knapp...hätte sicherlich auch noch 2-3 Punkte slippage gegeben.
      Das es ID Bras waren, spielte keine Rolle für mich. Wichtig war der Buy Climax (+4k Kontrakte im 5min Bar) und der harte Abpraller.
      Ich hab versucht die 50 zu shorten, aber kein fill.

      Löschen
  2. @all

    wie berechnet man eigentlich den sog. Point of Control
    sowie die Valuearea eines Handeltages.

    Kann mir das mal einer an einem Beispiel aufzeigen. Stehe
    total auf dem Schlauch. Wie erkenne ich die Bereiche z.B.
    anhand eines Volumencharts?

    Vielen Dank im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es eine gute Grundlagen Einführung. Ich verwende in erster Linie die Volumenzonen als Support und Resist, da halte ich es ganz einfach.

      http://www.fxmarkets.de/chart/marketprofile.htm

      Löschen