Dienstag, 24. Januar 2012

AD (Audusd) 3 psuhes down in den Support bei 1,0390

long 1,0401
Stopp 1,0389

Scalptrade


Update 11.18 Uhr:
TG hier 1,0414
+13pips

Update 12:52 Uhr:
Rest Stopp 1,0394, sieht eher Mau aus...

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen rt,

    Eine Verständnisfrage: Wendest Du die Three Pushes Down/Up Methode nur bei C-Wellen einer möglichen ABC- Formation an?

    THX

    AntwortenLöschen
  2. Nein, da ich meistens mit dem Trend gehe, ist das häufig eher ein Muster um glattzustellen. Es ist im wesentlichen ein Trenderschöpfungsmuster, es muss keine Trendwende bedeuten.

    In diesem Fall könnte es allerdings den Intraday Down Trend beenden. 3 Pushes der C Welle in den Support und mit dem Haupttrend, das sah sehr vielverprechend aus.
    Das würde ich immer nehmen. Manchmal klappts besser, mal weniger gut...so ist das im Trading.

    AntwortenLöschen