Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dax mit Trendtag gestern -> heute Z Vormittag

Nach dem Trendtag gestern sollte heute Morgen der Swing konsolidiert werden.  Seitwärts Swings im Bereich 6070 bis 6150 für heute Vormittag könnte ich mir vorstellen. Wir allerdings neue Momentum Hochs auf 60min, das spricht dafür, das der Markt nach einer Konsoliderung höher gehen sollte.
Shorts sind also mit äußerster Vorsicht zu behandeln. Besser ist es einen long Einstieg zu suchen. 6040 ist Top Support für heute Morgen, das war der Boden der 5min Bullflag gestern Nachmittag.
5min Buy Div ist ein gutes Setup für heute Morgen.

Auf Daily haben wir ein abc Korrektur abgeschlossen mit einem höheren Tief auf Weekly. Diese Formation spricht für Kurse 6400+. (Hier der Post & Chart vom Montag)
Ich hatte die Hoffnung nochmals im Bereich ~5600 long zu kommen, das Szenario wurde aber von den Zentralbanken zerstört.

Update 10:00 Uhr:
30min Bulflag, der Support 6040 hat gehalten.

Daily links, Weekly rechts

1 Kommentar: