Montag, 12. Dezember 2011

Dax mit erneutem Reversal am Freitag und Trendtag up

Der Daily Oszi steht weiterhin auf Buy und Weekly ebenso und dieser hat bereits gedreht(roter Kringel). Sollte Daily Oszi nach oben drehen, dann ist spätestens über 6175 Strong Buy.
Nach dem Trendtag up gestern, sollte der 1. Push down ein Kauf sein. Support ist im Bereich 5900-5920 zu finden. Hier nach einer Buy Div 5min oder höherem Tief suchen. Nächst besserer Support ist bei 5860, für ein Up Szenario würde ich aber gerne sehen, das wir auf 5900+ bereits drehen.

Update 9:20 Uhr:
5945-50 ist coverzone für den long der 5min buy div. zuminestens 50-70% sollte man glattstellen. Schnelle 30P abkassieren.

Update 10:45 Uhr:
2. Support Zone nun 5860 nachdem die Restlongs BE gestoppt wurden.
wieder 5min buy div abwarten

Update 11:24 Uhr:
Bis jetzt keine Buy Div und gleich NL Auktion. Italien war eher uninteressant, weil manipulierter Markt. NL Anliehen werden noch frei gehandelt und nicht gestützt.

Update 11:41 Uhr:
höheres Tief im 5'er in unserem Support Bereich 5860


Links Daily, Rechts Weekly

7 Kommentare:

  1. danke für die kommentare zwischendurch! bin etwas hinten und wenns rutscht fliegt sl...

    AntwortenLöschen
  2. Long 79 Stopp 49 F-Dax. Pflichtkauf!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die 5860 verpasst wegen der scheiss auktion, hatte nur ausgen für den News Ticker...

    Konnte hier noch was mitnehmen und hab bei 5912 glattgestellt
    [12:01:18] Roundturn50M: eingelongt 77
    [12:01:21] Roundturn50M: stopp 66
    [12:02:29] Roundturn50M: tg hier 91
    [12:02:31] Roundturn50M: +14p
    [12:04:08] Roundturn50M: stopp 72,5
    [12:05:46] Roundturn50M: über 97 trendreversal auf 1min

    AntwortenLöschen
  4. rt wie siehts aus up or down? marken?

    AntwortenLöschen
  5. um diese Uhrzeit wirst du von rt wahrscheinlich keine Antwort bekommen, weil er meines Wissens häufig nur vormittags tradet (und postet).

    Gruß
    SW

    AntwortenLöschen