Dienstag, 13. Dezember 2011

Dax gestern Trendtag down, allerdings FESX mit ID gestern

Das würde bedeuten Dax in der morgentlichen Konsolidierungsmodus(Z-Tag), aber FESX (Eurostoxx50) im Ausbruchsmodus! Diese völlig widersprüchlichen Setups, zeigen das es an einem klaren Bild fehlt.
Dax und FESX zwar mit 15/30min Bearflags, allerdings innerhalb der Range, dadurch sehr riskantes Setup.
Eine gute Handelsanweisung ist da schwierig zu finden. Dazu kann ich nur sagen: "Kein Trade ist auch ein Trade"

Euro und Gold mit Breaks aus der Range gestern. Euro mit Aussbruch aus Double Inside Week Euro und formt aktuell eine 60min Bearflag. 1,3145 ist Key Level, das low vom 4.10.11.
Gold aus Daily Dreieck ausgebrochen, sollte sich noch Tiefer arbeiten.

Ein Short im Bereich 1,3210 im Euro wäre eine gute Einstiegsmöglichkeit in die Bearflag beim Euro. Am besten aber eine 5min sell Div abwarten!

Update 9:44 Uhr:
potentielles lower High im 5'er im Euro!

Update 10:06 Uhr:
Hier TG nehmen ~1,3175-1,3180 für ~30pips


Update 17:40 Uhr:
Restliche Shorts können für 120-140pips gecovert werden. Heute noch FOMC...

Update 20:43 Uhr:
Cheers!!!



60-120min Bearflag Euro:
Man sieht schön die neuen Momentum Tiefs im Oszi(blau) zusammen mit dem Breakdown aus dem Konsolidierungsbereich, auch gekennzeichnet durch den niedrigen ADX(rote gepunktete Linie) der nun auf Trend gewechselt ist(lila nun).
Wir sollten die Tiefs vom Okt testen.

3 Kommentare:

  1. Hallo roundturn50m,

    hast Du dich eventuell beim Euro vertan mit den
    1,3275-1,3280?
    Müssten es nicht 1,3175-1,3180 sein?

    Ansonsten, wie so oft eine super Ansage.

    MfG

    diower

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sorry, du hast natürlich recht. TG Mitnahme bei 1,3175-80.
    Ich ändere das, hoffentlich hat sich niemand irritieren lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo RT,
    schöner Trade.
    Mich würde interessieren, wo dein Anfangsstop war. Hast du diesen verändert, nachdem du TG genommen hattest ? Ich frage deshalb, weil du oft den Stop auf BE legst, wenn du TG nimmst; in diesem Fall die Bewegung um 12Uhr einen Stop auf BE aber ausgelöst hätte.

    Gruß swindler.a

    AntwortenLöschen