Mittwoch, 21. Dezember 2011

Dax gestern mit Trendtag up -> Z Vormittag 15min Bullflag

Heute Vormittag sollten wir eine 15min Bullflag formen, ein Test der FDax 5870 (Dax 5860) ist ein Kauf, falls es dazu kommen sollte. Der 15min 20ema steigt schnell an, ein 1. Test diese gleitenden Durchschnitts ist ein Kauf. Da es sich um den 1. Tag eines Breakouts einer Multibar Range handelt, muss man Shorts sehr vorsichtig sein.

Übergeordnet haben wir möglicherweise eine höheres Tief auf Daily und Weekly gebildet. Beide Oszi drehen nach oben. Das kann zu einem kraftvollem Move führen. Aber wir arbeiten das swing für swing ab.

Update 09:00 Uhr:
15min 20ema ist jetzt im Bereich 5880


4 Kommentare:

  1. Hallo RT,

    wie kommt man auf die 5870 (FDAX) ?
    Gruß
    Marc

    AntwortenLöschen
  2. Nach einem Ausbruch und im Trendmarkt sind Support und Resist Level anders zu bewerten als in der Range. Im Trendmarkt bilden gleitende Durchschnitte gute Supportlevel. In diesem Fall ist die 5870-5880 das untere Bollinger Band(kann am Z Vormittag verwendet werden) der 15min 20ema und die Base des Abendhandels. Vom 5870 Niveau sind wir auf 5920 gelaufen, darum sollte hier auch support sein.

    AntwortenLöschen
  3. RT, du wirst im skype vermißt. Was los? :)

    Gruss
    Pulpman

    AntwortenLöschen
  4. Servus Pulp!!!

    Leider habe ich Skype und Passwort noch auf dem alten Rechner, muss ich erst noch rüberholen.

    Halte die Ohren steif, bis dahin!

    grüße
    rt

    AntwortenLöschen