Freitag, 25. November 2011

Dax nahe am erstes Kursziel nach dem Bruch des Dreiecks auf Daily

Nach stetigem Abverkauf sind wir nun Nahe der 1. Kurszielzone, die Mitte der Tradingrange (~5350) vom September.
Noch ist keine Umkehrformation in Sicht, es reiht sich Bearflag an Bearflag. Technische Gegenreaktion sind weiterhin Shorts. Ein Low zu High Tag ist überfällig und würde neue Shorts am nächsten Tag ermöglichen.

Eine präzise Handelsempfehlung ist für heute noch nicht möglich, der Abwärtstrend ist weiterhin voll intakt. Möglicherweise formen wir heute Vormittag eine neue Valuerange nach dem Trendmove des gestrigen Nachmittags. 5460 ist Resistzone, das war das Hoch der Nachmittagsrange.


2 Kommentare:

  1. Hi rt,

    vielen Dank für Deine Veröffentlichungen hier. Sind für mich der theoretische Chartbücher gelesen hat/liest ein super Praxistest.

    Kannst Du bitte kurz erklären, was die türkisen und pinken candles bedeuten?

    Vielen Dank und Gruß
    sjam

    AntwortenLöschen
  2. Pink = nr7 oder Inside Day
    Türkis = weiteste Range der letzten 7 Tage

    So sehe ich sofort wann range oder breakout Trading im Intraday Bereich zu erwarten ist. ist.

    Ein wide Range Tag Ausbruch aus einer Konsolidierungszone, ist auch ein Hinweis auf einen beginnenden Trend

    AntwortenLöschen